Handyversicherung – Assona

Rundum-Schutz mit Handyversicherung

Assona hat sich als professioneller Dienstleister für Versicherungen etabliert und bietet heute Schutzbriefe und Garantieverlängerungen für Mobiltelefone an. 2 Millionen Kunden vertrauen bereits auf die Absicherung durch Assona-Produkte. Mit der Handyversicherung schützen Sie sich vor hohen Kosten bei einer Reparatur oder einem Totalschaden Ihres Geräts.

Warum ist der Abschluss einer Handyversicherung empfehlenswert?

Fast jedem ist schon mal das Handy aus der Hand gefallen. Gerade Smartphones sind bei derartigen Stürzen besonders empfindlich. Bruchschäden am Gehäuse oder Displayglas passieren immer wieder. Teure Reparaturen oder der Kauf eines neuen Smartphones sind die Folge. Das HandySchutzpaket ist eine Versicherung für Handys, Smartphones und Tablets, mit der Sie gegen derartige Risiken umfangreich abgesichert sind. Gerade bei höherpreisigen Smartphones kann sich der Abschluss einer Handyversicherung schnell rentieren.

Sichern Sie sich gleich bei unserer nächsten Filiale ab und genießen Sie das gute Gefühl, rundum geschützt zu sein!

 

Schaden melden

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Melden Sie die Beschädigung innerhalb von 7 Tagen bei uns

  • persönlich in Ihrer nächsten Handybörse Filiale
  • per E-Mail

Schritt 2: Dokumente einreichen

Um eine schnelle Schadensabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns folgende Dokumente zuzusenden:

Die Unterlagen können Sie uns auf folgenden Wegen übermitteln:

  • persönlich in Ihrer nächsten Handybörse Filiale
  • per Post an ‚Handybörse Graz, Griesplatz 14, 8020 Graz‘

Falls Sie uns die Unterlagen per Post zusenden, bitten wir Sie,  das beschädigte Gerät der Sendung beizufügen.

Schritt 3: Prüfung Ihrer Dokumente

Nach Eingang Ihrer Unterlagen bearbeiten wir diese umgehend. Das Gerät wird zur Überprüfung in eine Werkstatt eingeschickt und Sie werden innerhalb von 5 bis 10 Werktagen von der Versicherung über den weiteren hergang verständigt.

 

Diebstahl melden

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Melden Sie den Diebstahl umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle. Bei Handydiebstahl lassen Sie zusätzlich sofort die SIM-Karte durch Ihren Netzanbieter sperren. Melden Sie den Diebstahl innerhalb von 7 Tagen bei uns

  • persönlich in Ihrer nächsten Handybörse Filiale
  • per E-Mail

Schritt 2: Dokumente einreichen

Um eine schnelle Bearbeitung Ihres Diebstahls zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns folgende Dokumente zuzusenden:

  • ausgefülltes Diebstahlmeldeformular
  • Kopie des Kaufbelegs
  • Kopie der polizeilichen Anzeigebestätigung
  • Nachweis der SIM-Kartensperrung

Die Unterlagen können Sie uns auf folgenden Wegen übermitteln:

  • persönlich in Ihrer nächsten Handybörse Filiale
  • per Post an ‚Handybörse Graz, Griesplatz 14, 8020 Graz‘
  • per E-Mail an ‚graz@austriahandyboerse.at‘

Schritt 3: Prüfung Ihrer Dokumente

Nach Eingang Ihrer Unterlagen bearbeiten wir diese umgehend. Das Gerät wird zur Überprüfung in eine Werkstatt eingeschickt und Sie werden innerhalb von 5 bis 10 Werktagen von der Versicherung über den weiteren hergang verständigt.